E-Mail Kirberg Catering Shop

Ihre Anfrage

>

X

h Kirberg Catering Orgatec 22

Orgatec 2022

Kirberg auf der Orgatec 2022

Kirberg Catering ist wieder mittendrin im Messegeschehen. Wir freuen uns dabei zu sein, wenn Aussteller auf der Koelnmesse ihre Neuheiten präsentieren, Ausstellungen eröffnet, Designer gekürt, Design-Preise verliehen werden und die H.O.M.E. in der Design Post Köln zum Cocktail lädt…

ARBEIT NEU DENKEN...

ist das Leitmotiv der Messe Orgatec 2022:  Anspruchsvolle Designkonzepte, nachhaltige Produkte, visionäre Designer, spannende Events und jede Menge Inspiration bietet die Leitmesse der Arbeitswelt. Und wir freuen uns wieder mittendrin zu sein. Als Cateringpartner der Koelnmesse im Gästeclub, beim Standcatering z.B. von Artemide und in Kölns Hotspot für Designliebhaber, der Design Post Köln.

AW DESIGNER DES JAHRES 2022

In der Dreigelenkbogenhalle der Design Post catert Kirberg die Verleihung "AW Designer des Jahres 2022" der Zeitschrift "AW Architektur&Wohnen“ und bewirtet täglich 500 Gäste auf den Side-Events und Sonderausstellungen z.B. von A&W Designer des Jahres, Stefan Diez, der niederländischen Produktdesignerin Ineke Hans und des Architekten Hadi Teherani, der seine Vision des "H.O.M.E. House 2022" vorstellt.

Übrigens, die Location Design Post Köln ist zur Messezeit Inspirationsquelle für Fachbesucher und ganzjährig ein Ort für besondere Ereignisse: z.B. Ihren Event mit Kirberg Catering.

Sprechen Sie uns gerne an.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN