E-Mail Kirberg Catering Shop

Ihre Anfrage

>

X

Kirberg Catering Blog OhhhDeCologne

Ohhh de Cologne: Picknick der Sinne

Direkt zu Ohhh de Cologne

Kirberg beim Picknick der Sinne im Belgischen Viertel

Snacks, Drinks, coole Sounds, Tattoos und viele tolle Aktionen, die die Sinne anregen, konnte man im angesagten Conceptstore Ohhhdecologne im Belgischen Viertel beim Event „Picknick der Sinne“ erleben. Mit dabei Kirberg Catering mit köstlichen Chutneys aus der Kirberg Manufaktur

Kirbergs Rotes Zwiebel Chutney, Mango, Apfel & Ingwer Chutney und Birnen-Feigen Paste reichten wir zur Verkostung auf frischem Landbrot mit Frischkäse. Unser Chef, Volker Beuchert hatte alle Hände voll zu tun, die große Nachfrage zu bedienen, denn die Gäste waren ausnahmslos begeistert. Gut, dass wir reichlich Gläser im Gepäck hatten.

Das Resümee unseres Tastings – ein voller Erfolg!

Übrigens, unsere Geschmackskompositionen aus der Kirberg Manufaktur gibt’s auch in unserem Webshop. Schauen Sie doch mal rein!