Wir freuen uns, dass wir bei der Eröffnung des ersten Real-Life-Marktforschungssupermarkt in Köln dabei sind und unsere neue Marke Glück im Glas einem breiteren Publikum anbieten zu können.
Go2Market bietet registrierten Mitgliedern die Chance innovative Markenartikel, die noch nicht im Lebensmittelhandel verfügbar sind, auszuprobieren und zu bewerten.
In den Regalen von Go2Market gibt es neben neuen Produkten der Markenartikelindustrie, spannende Neuheiten von regionalen Start-ups zu entdecken. Ein etwas anderes Shoppingerlebnis erwartet die Kunden in Kölns erstem Real-Life Supermarket, z.B. technischen Neuheiten wie Soundduschen, digitaler Preisauszeichnung, oder der Bezahlvorgang „Scan & Go“ mittels App am Checkout.
Ihre Teilnahme am Produkttest und Ihre Meinung zum Produkt ist für uns wichtig und wertvoll. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Feedback zu unseren neuen Glück im Glas Produkten.
Neugierig? Folgen Sie dem Link. Schnell sein ist kein Nachteil, die Mitgliedschaften sind limitiert.
WISSENSWERTES