Wir halten Sie auf dem Laufenden: AKTUELLE CORONA-REGELN NRW, STAND 10.11.2020

Seit dem 02.11.2020 dürfen in NRW, in Köln feiern nur noch aus besonderem Anlass gefeiert werden. Dazu zählen Standesamtliche Trauungen sowie Beerdigungen. Bei mehr als 100 Teilnehmern ist ein Hygiene- und Infektionsschutzkonzeptes notwendig. Großveranstaltungen wie Volks- und Schützenfeste sind bis zum 31. Dezember untersagt.

Da wir spüren, dass die Verunsicherung unserer Kunden und Gäste groß ist, möchten wir Ihnen ein bisschen mehr Sicherheit für Ihre Entscheidung „Feiern oder nicht Feiern“ geben. Wir zeigen Ihnen, was im Catering zurzeit möglich ist. Denn nicht Alles ist anders! Schauen Sie sich gerne unsere aktuellen Angebote an.

Wie wird Catering von Frühstück bis Dinner Corona-fit? Wie sorgt Kirberg Catering stilsicher und mit unverwechselbarer Handschrift für noch mehr Sicherheit?

Für weitergehende Fragen haben wir uns Verstärkung geholt: neu im Kirberg Netzwerk ist zum Thema Hygienekompetenz Claudia Luncke, Eventexpertin mit über 25 Jahren Veranstaltungserfahrung. Sie kennt sich mit der Corona-Schutzverordnung und den erforderlichen Maßnahmen bestens aus. Mit der Zusatzausbildung zum Hygienebeauftragten berät und erstellt Frau Luncke ein individuelles Hygiene- und Infektionsschutzkonzept: auch für Ihre Veranstaltung!

Die aktuellsten Bestimmungen für Köln finden Sie zusammengefasst unter: https://www.stadt-koeln.de/artikel/69462/index.html

Die komplette Verordnung in der aktuellen Fassung können Sie hier aufrufen: