AUSZEIT 2020

Auszeit2020 - Wenn nichts mehr geht

Auszeit2020 ist ein NotforProfit-Fotoprojekt, das bundesweit Menschen in der gezwungenen Auszeit der Corona-Krise an ihrer Arbeitsstätte portraitiert. Darunter auch Jutta Kirberg.

16 Top-Fotografen - die durch den Lockdown selbst massiv in ihrer Erwerbs- und Reisetätigkeit eingeschränkt waren und sind, haben in eins zu eins Shootings die Leere im Raum und im Herzen vieler Menschen aufgefangen und sie eingeladen, ihre Geschichte zu teilen. Allein, an Orten, die normalerweise mit Leben gefüllt sind: Eventlocations, Messehallen, Restaurants, Geschäfte. So sind knapp 100 berührende Motive entstanden sehr unterschiedlicher Persönlichkeiten und Geschichten, die alle eines verbindet.

Hier geht`s zum Interview:

Side Auszeit2020nn