award der gastfreundschaft

AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT FÜR KIRBERGS GARTENLOKAL DANK AUGUSTA

Unser Gartenlokal DANK AUGUSTA in der Flora Köln wurde in Stuttgart mit dem „Award der Gastfreundschaft“ in Gold ausgezeichnet.

Die Preisverleihung fand am 17. Mai 2019 im Mercedes Benz Museum in Stuttgart vor mehr als 300 Gästen statt. Gekürt wurden die besten Speise- und Getränkekarten 2019 von einer hochkarätigen Jury, bestehend aus Ingrid Hartges (Geschäftsführerin DEHOGA Bundesverband), Thomas Bettcher (Soda GmbH), Anke Hargreaves (Einkaufsleiterin Blockhouse Gruppe AG), Christine Woltmann (COPERAMA) und Andreas Vogel (GEVA GmbH).

Dabei überzeugte das Gartenlokal Dank Augusta die Jury auf der ganzen Linie mit seiner durchdachten und wunderschön gestalteten „Picknick-Karte“ sowie seinem außergewöhnlichen Picknick-Konzept  und belegte damit den ersten Platz (Gold). Der zweite Platz (Silber) ging an Meat Market aus Hamburg, der dritte (Bronze) an das Hotel „Das Weitblick“ aus dem Allgäu.