Downtown Experience

CULINARY STORIES CREATED BY KIRBERG CATERING

Unsere erste Geschichte: Downtown Experience

Culinary Stories sind kulinarische Geschichten, die wir von Kirberg mit unseren Caterings erzählen. Was sie ausmacht? Sie erlauben es, das Bedürfnis unserer Kunden nach etwas Besonderem innerhalb eines festen und überschaubaren Kostenrahmens zu erfüllen. Denn unsere Culinary Stories sind so konzipiert, dass sie uns den Gestaltungspielraum bieten, sie je nach Kunde zu individualisieren.

In „Downtown“ gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken

Unsere erste Culinary Story trägt den Titel „Downtown Experience“. In dieser Geschichte lassen wir die Veranstaltungsgäste in die aufregende, abwechslungsreiche Kulisse eines verrufenen Großstadtviertels eintauchen. Ein verlassenes Industriegelände wird zum Szeneviertel, erfüllt von subkulturellem Leben.

Hier ein cooler Imbiss, dort eine schrille Bar und Underground-Restaurants wie „The Butcher“, die noch in keinem Reiseführer stehen, das alles ist in „Downtown“ zu finden. Nicht zu vergessen das Moo, ein Spitzenrestaurant, das nicht nur urbane Hipster-Herzen höherschlagen lässt. Was ihnen gemeinsam ist? Sie alle sind kulinarische Hotspots jenseits des Mainstreams.

In dieser Szenerie dreht sich alles um Entdeckungen: geschmacklich, optisch, räumlich. Je nach Größe entstehen unterschiedliche Küchen. Streetfood, Urban und Trend gehören dazu. Das Foodkonzept wandelt sich innerhalb dieser Culinary Story mit rasender Geschwindigkeit. Dem Puls der Zeit immer einen Tick voraus.

„Wunderbare Atmosphäre, exzellenter Service und einmalig großartiges Essen“

Downtown Experience ist eine aufregende Erlebnisreise für Gäste, die viel herumgekommen sind und die sich überraschen lassen wollen, was morgen Trend wird. Der authentische Look mit Liebe zum Detail bringt das Konzept zum Leben. Eine Mischung aus rauem Industriecharme, Subkultur und Hipster. Von den angerichteten Speisen bis zum Geschirr. Der Anspruch? Alles, außer gewöhnlich.

Und was sagen unsere Kunden zu unserer Culinary Story „Downtown Experience“? „Eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Qualität der Speisen, die Auswahl der Getränke und der Service – alles top. Erfrischend anders. Man spürt, dass Sie Ihren Job lieben. Und das hat sich auch die Gäste übertragen. Wir sind glücklich, ein solches Team an unserer Seite zu wissen. Ein unvergesslicher Abend.“

Sie möchten mehr über unsere „Downtown Experience“ erfahren? Und können sich diese Culinary Story auch für Ihre Veranstaltung vorstellen? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.