DIGITAL X 2019

Kirbergs Catering auf der DIGITAL X LECA Highlight 2019

Bereits zum zweiten Mal präsentieren die führenden Event-Catering-Unternehmen Deutschlands ihre Jahres-Highlights. Damit zeigen sie die spannende Bandbreite erstklassiger Event-Catering-Leistungen. Wie im vergangenen Jahr, wird Kirberg für seine Catering-Leistung als LECA Highlight ausgezeichnet. In 2019 für sein Catering für Europas größte Digital-Initiative DIGITAL X 2019.

DIGITAL X – große Messe, große Herausforderung

20.000 Mahlzeiten, 17.500 m2 Eventfläche, 360 Mitarbeiter, 2 Veranstaltungstage – das stellt einen hohen Anspruch an das Cateringunternehmen. Verlangt war deshalb bei der DIGITAL X, neben logistischer Leistungsstärke, Servicequalität und der kulinarischen Gestaltung eines solchen internationalen Digitalisierungsgipfels, über alle Prozessstufen hinweg höchste Qualität zu liefern.

Kirberg als Partner der Koelnmesse präsentiert Catering, das keine Wünsche offenlässt

LECA Mitglied Kirberg Catering beweist als Partner der Koelnmesse regelmäßig, dass Veranstaltungen dieser Größe und Güte keine Kür, sondern Pflicht sind.  Mit einem Catering, dass jedes Event anders und einzigartig werden lässt. So begegnete Kirberg auch den speziellen Anforderungen der DIGITAL X mit Professionalität und dem bekannten Ideenreichtum. In diesem Fall umgesetzt in ein urbanes, unkompliziertes und zeitgemäß präsentiertes Catering.

Zu den kulinarischen Highlights zählten hier: süßes und herzhaftes Frühstücksgebäck „en miniature“, zur Lunch Time Kirbergs Kisch-Tisch mit frisch gebackenen Quiches, eine Suppen- und eine Hot-Dog-Bar sowie gegrillte Wraps. Das hat nicht nur den Messegästen ausgezeichnet gefallen, sondern auch der LECA. Grund genug, dieses Catering als Highlight zu küren.