Catering
First-Class

Mit Vergnügen und erstklassigem Service – so macht Kirberg Catering Ihr Meeting zur Rückkehr in den Arbeitsalltag einmalig.

Mit neuen Ideen lassen wir die Corona-Schockstarre hinter uns und haben uns etwas Besonderes einfallen lassen: im Trolley rollen wir unser Businesspicknick an Ihnen vorbei. Wir servieren First-class mit dem gebotenen Abstand lecker gekochte, nachhaltig und cool verpackte Speisen. Alles ist frisch zubereitet und mit dem bekannten Kirberg Kick.

Sie wählen Ihre Lieblingsgerichte aus unserem Angebot, die Speisen sind appetitlich im Glas angerichtet, „ready to eat“ und unkompliziert zu essen.

Unser durchdachtes Picknick ist fast grenzenlos einsetzbar, wir liefern Ihre Bestellung an Ihren Wunsch-Ort, ganz gleich, ob es der Konferenzraum oder der Messestand sein soll.

Übrigens, wir beliefern Sie und Ihr Team auch gerne regelmäßig to work im Office.

Appetit auf das kleine bisschen Mehr? Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Anlass unter Berücksichtigung der aktuellen behördlichen Auflagen und beraten Sie individuell.

Pressekonferenz mit Kirberg Side