1. Flora Fischessen

Kirbergs Fischessen - der Beginn einer Tradition

KIRBERG CATERING FEIERT 1. TRADITIONELLES FISCHESSEN IN DER FLORA KÖLN MIT 300 GÄSTEN

Dass am Aschermittwoch nicht alles vorbei ist, bewies Kirberg Catering bei der Premiere seines traditionellen Fischessens, das im Festsaal der Flora Köln stattfand. Hier bedienten sich die 300 Gäste an einem fantastischen Fischbuffet. Sie genossen FISCH SATT, köstliche Beilagen, knackige Salate und ein tolles Dessert. Alles mit dem bekannten Kirberg Kick.

Dabei ließ es sich Jutta Kirberg nicht nehmen, mit den Gästen an ihren Tischen kleine persönliche Gespräche zu führen. Eine sympathische Geste, die bei den Gästen – unter denen sich auch Flora Hausherr Bernhard Conin mit Gattin Elisabeth Conin befand, sehr gut ankam.

Und weil nach Karneval vor Karneval ist, können sich alle, die auch im nächsten Jahr dabei sein wollen, schon jetzt darauf freuen. Denn Jutta Kirberg hat so viel positive Resonanz bekommen, dass sie das Fischessen für 2021 bereits angekündigt hat. Wie sagt man in Köln? „Beim zweiten Mal ist es Tradition und beim dritten Mal Brauchtum.“