Hybridevents mit Kirberg

HYBRID-CATERING: EVENTS NEU GEDACHT.

Wir packen für Sie und Ihre Gäste Kirbergs Deli-Bags: Die Teilnehmer, egal ob vor Ort oder live zugeschaltet, werden von Kirberg mit leckeren Speisen und Getränken versorgt. Ihre Gäste genießen, an jedem Ort ein gemeinsames kulinarisches Erlebnis. In Verbindung mit anderen zu bleiben und sich auszutauschen, geht immer noch am besten beim Erleben eines gemeinsamen Essens – das wird durch unser Hybrid-Konzept wieder möglich.

Egal ob 3-Gang-Menü mit Salat, Hauptspeise und Dessert, Snacks oder Tastings - alles ist frisch zubereitet, hochwertig verpackt und wird entweder auf dem Event bereitgestellt oder verschickt: Jeder Gast bekommt sein eigenes Deli-Bag und ist autark versorgt.

Einsetzbar ist dieses Cateringkonzept fast grenzenlos – ob am Event-Ort oder wo auch immer die Teilnehmer sich befinden.

Kulinarisches Entertainment, sexy präsentiert – so macht Kirberg Catering auch Ihre Veranstaltung mit dem kleinen bisschen Mehr an Kreativität, Geschmack und Service zu einem einmaligen Hybridevent.

Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Anlass unter Berücksichtigung der aktuellen behördlichen Auflagen und beraten Sie individuell.

Kirberg Hybridevents Side 600x800px