Immobilienmanager Award 2020

Kirberg Catering verwöhnt 400 Gäste des Immobilienmanager Awards 2020 im Kölner Dock.One

Die „Oscar-Verleihung" der Immobilienbranche: Am 27. Februar 2020 fand zum zwölften Mal der wohl bedeutendste Preis der Immobilienbranche im Kölner 'Dock.One' statt. Die begehrte Auszeichnung wurde in 14 Kategorien vergeben.

Kirberg Catering begleitete den Gala-Abend kulinarisch. Der Caterer empfing die rund 400 Gäste mit Fingerfood vom "Goldbrett" und verwöhnte sie während der Preisverleihung an festlich gedeckten Tischen mit einem 3-Gang-Dinner. Das süße Finale kam als Tischbuffet und bot den Gästen reichlich Auswahl:

Tarte Tatin | Apfel | Karamell
Blaubeer-Muffin im Glas
Mousse au Chocolat schwarz-weiß | Mango
Grießflammerie | Johannisbeere
Petit Fours
Käsevariation

Die Branchenexperten zeigten sich begeistert vom Kirberg-Team: „Herzlichen Dank Kirberg Catering - ihr wart wirklich exzellent! Wenn wir bei unserem Award die Kategorie Service auszeichnen würden, ihr hättet garantiert gewonnen!“