Immobilienmanager Award 2020

Catering der Spitzenklasse – Kirberg verwöhnt 400 Gäste im Kölner „DOCK.ONE“

Die „Oscar-Verleihung" der Immobilienbranche: Am 27. Februar 2020 fand zum zwölften Mal der wohl bedeutendste Preis der Immobilienbranche im Kölner 'Dock.One' statt. Die begehrte Auszeichnung wurde in 14 Kategorien vergeben.

Kirberg Catering begleitete den Gala-Abend kulinarisch und empfing die rund 400 Gäste mit Fingerfood vom "Goldbrett" und verwöhnte sie während der Preisverleihung an festlich gedeckten Tischen mit einem 3-Gang-Dinner. Das süße Finale kam als Tischbuffet und bot den Gästen reichlich Auswahl, so z.B. mit Tarte Tatin oder einer köstlichen, schwarz-weißen Mousse au Chocolat.

Die Immobilienexperten zeigten sich begeistert vom Kirberg-Team: „Herzlichen Dank, Kirberg Catering - ihr wart wirklich exzellent! Wenn wir bei unserem Award die Kategorie Service auszeichnen würden, ihr hättet garantiert gewonnen!“