gerne machen wir auch Ihr Event besonders. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@kirberg-catering.de, flora@kirberg-catering.de oder telefonisch unter +49 221 284-8200, +49 221 284-8484 oder über dieses Formular.

Eventräume

Designkonzepte für Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Gastronomie

Die dfv Mediengruppe präsentiert unter dem Titel „Eventräume“ einen großformatigen Bildband, der Designkonzepte für Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Gastronomie vorstellt. Insgesamt 30 Objekte werden in dem Buch gezeigt, die exemplarisch für den Facettenreichtum stehen, mit dem sich die Eventbusiness-Branche zukunftsfähig aufstellt:

Events wollen inszeniert werden. Dafür brauchen sie eine klare Botschaft, ein definiertes Ziel und eine Location, die der Intention des Gastgebers optimal gerecht wird. „Eventräume“ legt den Fokus auf Locations mit gastronomischer

Nutzung, beleuchtet deren Konzeption, Architektur und das Interior Design. Mit Jutta Kirberg, sprach „Eventräume“ über ihre Gesamtinszenierungen und die Parameter für die Erstellung erfolgreicher Konzepte.