E-Mail

Köstliches mit Volker Beuchert

ANDERS ALS ANDERE: VOLKER BEUCHERT

Hinter den Geschmackserlebnissen von Kirberg Catering steht unser Geschäftsführer Volker Beuchert.

Volker und sein Küchenteam haben Eventcatering vom Teller in Glas gebracht – wir nennen es "Kirbergs Glück im Glas". Seit Monaten machen wir damit viele Gäste bei digitalen Events und Meetings glücklich.

Beim Gespräch mit #Kölnisstgut gibt Volker Einblicke in seine Arbeit und erzählt was ihn inspiriert.

Und weil Volker Beuchert Koch aus Leidenschaft ist, richtete er während des Interviews gleich drei köstliche Tellerkreationen an, die es zum Glück ins Glas geschafft haben.

Neugierig? Den vollständigen Beitrag können Sie hier lesen: www.koeln-isst-gut.de

 

 

WISSENSWERTES

  • Laura Herrmann ist studierte Rhetorikerin, gelernte Journalistin und Expertin für Unternehmenskommunikation. In ihrem Foodblog auf www.koeln-isst-gut.de teilt sie Geschichten über Genuss rund um die Kölner Gastroszene.