MAN NEW TRUCK GENERATION

In Bilbao feierten die neuen MAN-Trucks Weltpremiere – mit Catering von Kirberg

¡De Colonia a Bilbao!
Köstlichkeiten der Kirberg Küche lassen sich auch international genießen.

Und so ging es – nach einer detailgenauen Planungsphase in Köln - am 8. Februar für das Kirberg-Team zum Launch der neuen MAN Truck Generation  in die spanische Hafenstadt Bilbao. Inspiriert von der pulsierenden Metropole und der Nähe zum Meer haben Kirberg Geschäftsführer Volker Beuchert und sein Küchenchef Miguel Angel Millan, selbst Spanier und Kenner der baskischen Küche, aus hochwertigen und regionalen Zutaten ein außergewöhnliches Menü kreiert, das die besten Produkte des Baskenlandes vereinte.

So wurde den 650 geladenen Gästen zum Empfang „Pintxos“, baskische Tapas am Spieß gereicht u.a. „Txangurro“, „Tataki“ vom Txogitxu-Rind und „La Gilda“, der Klassiker unter den baskischen Pintxos – alle von traditionell bis modern interpretiert.

Auch beim anschließenden 3-Gang-Dinner setzte Kirberg kulinarische Highlights und spiegelte genussreich die Vielfalt der spanischen Küche wider. Zum Finale durfte auch die süße Seite Spaniens nicht fehlen mit „Postres“ wie Crema Catalana, Leche Frita oder Pastel Vasco. Beeindruckende Kulisse des Events: die high-class off-location - der MAN VIP-Dome am Industriehafen. Inolvidable!