MAN NEW TRUCK GENERATION

Kirberg Catering international – für Sie ist uns kein Weg zu weit!

Weltpremiere für die neuen MAN -TRUCKS in Bilbao – mit Kirberg Catering ein Event vom Feinsten!

¡De Colonia a Bilbao!

Inspiriert von der pulsierenden Metropole und der Nähe zum Meer haben Kirberg Geschäftsführer Volker Beuchert und sein Küchenchef Miguel Angel Millan, selbst Spanier und Kenner der baskischen Küche, aus hochwertigen und regionalen Zutaten ein außergewöhnliches Menü kreiert, das die besten Produkte des Baskenlandes vereinte.

Die Köstlichkeiten der Kirberg Küche lassen sich eben auch international genießen, so gab es z.B. für 650 geladene Gäste zum Empfang „Pintxos“, baskische Tapas am Spieß gereicht u.a. „Txangurro“, „Tataki“ vom Txogitxu-Rind und „La Gilda“, der Klassiker unter den baskischen Pintxos – alle von traditionell bis modern interpretiert.

Auch beim anschließenden 3-Gang-Dinner setzte Kirberg kulinarische Highlights und spiegelte genussreich die Vielfalt der spanischen Küche wider. Zum Finale durfte auch die süße Seite Spaniens nicht fehlen mit „Postres“ wie Crema Catalana, Leche Frita oder Pastel Vasco.

Nicht zu vergessen die beeindruckende Kulisse des Events: die Highclass off-location - der MAN VIP-Dome am Industriehafen. Inolvidable!