To Work
Delivery

Besondere Zeiten...

...verlangen nach kreativen Ideen. Und so haben wir uns ein leckeres und nachhaltiges "To-Work-Angebot" für Unternehmen und deren Mitarbeiter ausgedacht. Freuen Sie sich auf gesundes Essen im Glas à la Kirberg – auf Herzhaftes und Süßes, frisch und lecker zubereitet. Wir liefern pünktlich zur Lunchtime ins Office oder dorthin, wo Sie es möchten. Neugierig geworden?

Hier finden Sie die wöchentlich aktualisierte Speisekarte und weitere Informationen zum Angebot.

Kirberg to Work quadratisch

Sie haben Fragen und möchten gern telefonisch beraten werden? Sehr gerne!
Füllen Sie einfach das hierunter aufgeführte Formular aus und wir nehmen zeitnah Kontakt zu Ihnen auf – oder rufen Sie uns direkt an: Tel.: +49 221 284 84 82

Wenn Sie uns lieber eine E-Mail senden möchten, ist auch das möglich: c.vilz@kirberg-catering.de

So oder so – das Team von Kirberg Catering und Dank Augusta freut sich auf Sie!