WIR SIND
FÜR SIE DA!

Liebe Kunden, Partner und Freunde von Kirberg,

wir wünschen Ihnen Gesundheit, Zusammenhalt und Weitsicht in dieser noch nie dagewesenen Ausnahmesituation.

Wir sind in all unseren Lebensbereichen betroffen und auch Sorgen ausgesetzt -  aber wir sind überzeugt, dass wir alle gut durch diese schwierige Zeit kommen.

Unser Kirberg-Team befindet sich überwiegend im Homeoffice und nutzt die gewonnene Zeit auch, um an frischen Ideen und neuen Konzepten zu arbeiten.

Und natürlich werden wir alle Ihre Anfragen – wie gewohnt – bearbeiten. Damit Sie und wir gut gerüstet sind für die Zeit danach.

Sie erreichen uns zu den Bürozeiten telefonisch, über unser Kontaktformular oder per Mail.

Schützen Sie sich, bleiben Sie gesund, geben Sie auf sich und Ihre Lieben acht! Wir schauen nach vorne und wünschen uns allen, dass wir uns bald wiedersehen.

Ihr Kirberg Catering-Team

Hygiene-Kompetenz im Kirberg Netzwerk

Aktuell benötigen Veranstaltungen mit mehr als 100 Gästen noch ein ausgefeiltes Hygiene- und Infektionsschutzkonzept – und die Sicherstellung dieser Maßnahmen während der Veranstaltung.

Claudia Luncke, Eventexpertin mit über 25 Jahren Veranstaltungserfahrung, hat sich mit der Corona-Schutzverordnung und den erforderlichen Maßnahmen vertraut gemacht. Mit der Zusatzausbildung zum Hygienebeauftragten berät und erstellt Frau Luncke ein individuelles Hygiene- und Infektionsschutzkonzept: Auch für Ihre Veranstaltung!

Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Anlass unter Berücksichtigung der aktuellen behördlichen Auflagen und beraten Sie individuell.

Claudia Luncke Kirberg Catering Hygienebeauftragte quadratisch