Für Sie da

Kirbergs Schutz- und Hygienekonzept

Liebe Gäste und Partner,
wir vermissen Sie! Und all die gemeinsamen Events!

Um Ihnen die Entscheidung für Ihr Event, Ihre Eventplanung und -durchführung zu erleichtern, haben wir uns überlegt, wir lassen Sie an unseren Corona-Maßnahmen und unseren Ideen, die Ihr Event safe machen, teilhaben. Zu Ihrer und unserer Sicherheit möchten wir Sie darüber informieren, was wir tun, um Ihnen auch zukünftig unbeschwerte Eventerlebnisse mit und bei Kirberg Catering zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

UNSERE MASSNAHMEN

Dass unsere Speisen lecker sind, hat sich sicher schon herum gesprochen. Das wird auch zukünftig so bleiben, denn das Kochenkönnen werden wir nicht verlernen und machen uns wann immer es geht mit freude an die Arbeit.

Neu ist, dass unsere Speisen zu jedem Anlass safe und sexy verpackt werden können.
Ob Fingerfood, Tischbuffet, Flying Service oder klassisch als Buffet, wir wären nicht Kirberg Catering, wenn wir nicht eine Menge kreativer Ideen für Sie parat hätten, mit denen wir Sie und Ihre Gäste überraschen – und zusätzlich ganz im Sinne der Sicherheit verwöhnen!

Dass wir immer schon alles getan haben, damit die Speisen, die wir auf den Teller bringen einwandfrei und unbedenklich sind, dafür haben wir uns schon seit Jahren strenge Hygienekontrollen, Audits und der Einhaltung und penible Umsetzung der HACCP-Hygieneauflagen verpflichtet.

Neu ist, dass wir nun auch die Corona-Auflagen erfüllen und Ihnen mit Mund-Nasen-Schutz gegegnen, dass wir Abstand halten und Sie auf die ein oder andere Regel wie Händewaschen vor dem Essen hinweisen müssen.

Was bei allem bleibt und uns am Herzen liegt, ist dass wir alles dafür tun, dass Sie sich mit und bei uns Wohlfühlen. Wir sind für Sie da!

GÄSTEMANAGEMENT

Vom Ankommen bis zur Verabschiedung ist ein verantwortungsvolles Management Ihrer Gäste das A und O. wenn Sie als Veranstalter hierbei Unterstützung brauchen, um coronakonform eine sichere Veranstaltung durchzuführen, ist unsere Coronabeauftragte Claudia Luncke für Sie da.

KOMMUNIKATION

Wie stellen wir sicher, immer auf dem aktuellen Stand zu sein? Um dem Dschungel der Verordnungen Herr zu werden, informieren wir uns regelmäßig über die relevanten Bestimmungen und sind im Austausch mit den zuständigen Behörden.
Vor Ihrer Veranstaltung informieren wir Sie, falls es noch relevante Änderungen gibt.
Während Ihrer Veranstaltung können Sie einen Ordner einsehen mit allen Informationen, mit Hinweisschildern werden die Maßnahmen veranschaulicht.

MITARBEITERSCHULUNGEN

Unsere Mitarbeiter werden in regelmäßigen Abständen auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen geschult, sie wissen daher um deren Wichtigkeit und setzen diese entsprechend um.