E-Mail Kirberg Catering Shop

Ihre Anfrage

>

X

kirberg catering eventcatering party gala immobilienmanageraward 2019 header

EXZELLENTES EVENTCATERING FÜR DIE BESTEN DER BRANCHE

Es war wie immer DER Gala-Abend der deutschen, österreichischen und schweizer Immobilienbranche. Ein Top-Event im DOCK.ONE in Köln – nicht zuletzt Dank Kirberg Catering.


CATERING-GALA FÜR EINEN GALA-ABEND

Seit 2009 verleiht der Immobilien Manager Verlag einmal im Jahr den Immobilienmanager-Award. Es ist die wichtigste Auszeichnung der Immobilienwirtschaft im deutschsprachigen Raum. In 14 Kategorien werden die besten Immobilienprojekte, -dienstleistungen, -strategien und -köpfe prämiert.

2019 fand das Ganze in einer Top-Immobilie, pardon, Top-Location statt: dem DOCK.ONE in Köln-Mülheim. Hier kamen 400 hochkarätige Entscheider der Branche zu einem exklusiven Gala-Abend zusammen. Für uns von Kirberg ein idealer Anlass, mit einer köstlichen und abwechslungsreichen Catering-Gala zu beweisen, dass wir jede Form von Immobilien-Catering exzellent beherrschen.


SIEGER IN ALLEN KULINARISCHEN KATEGORIEN: KIRBERG

Unser Eventcatering begeisterte die Gäste mit einem Gala-Menü als gesetzes Dinner. Vorspeise, Hauptspeise, Dessert – Kirberg überzeugte in allen drei kulinarischen Kategorien. Und wurde dank köstlicher veganer Alternativen sämtlichen Wünschen und Ansprüchen gerecht.

Ein Blick auf die Speisen zeigt: Kirberg ist bei Qualität, Ideen und Vielfalt alles andere als immobil. Hier ein kleiner Reinschmecker:

Vorspeise:
Lachsforelle vom Königssee | Kartoffel-Gurkensalat | Dillsud | Kürbiskerne

Hauptgang:
Rinderfilet | Rotweinjus | Selleriepüree | Rahmwirsing | Vanillemöhre

Dessert:
Erdnuss-Tartelette mit Mangogel
Gewürz-Tiramisu
Schokoladen-Birnen-Mousse
Brombeer-Grütze mit Vanille-Pfeffer-Sauce
Petit Fours

Unsere Köche waren wieder einmal äußerst beweglich im Kopf (und am Herd). Das sah man, das schmeckte man, davon wollte man mehr.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN