E-Mail Kirberg Catering Shop

Ihre Anfrage

>

X

kirberg catering messe catering messereferenzen digital19 header v2

DIGITAL X 2019

KULINARISCHE INTELLIGENZ VOM FEINSTEN IN DER KOELNMESSE

Auf über 16.000 qm präsentierte die Telekom, gemeinsam mit ausgewählten Partnern, Europas größten Digitalisierungsgipfel! Hier ging es um die Gestaltung der digitalen Zukunft Deutschlands. Mehr als 300 Vorträge und unzählige Innovationen, Impulse und Inspirationen machten die DIGITAL X 2019 zu einem vollen Erfolg.:

2 Tage | 17.500 qm |20.000 Besucher | 360 Mitarbeiter | 150 vernetzte Unternehmen | 160 Top Speaker


KIRBERG CATERING BRACHTE DIE MESSEGÄSTE ZUSAMMEN

Dazu gab es ein Catering von Kirberg, das die Gäste zusammenbrachte und begeisterte. Ein urbanes, unkompliziertes und zeitgemäß präsentiertes Catering im Self-Service mit Speisen, die leicht wegzunehmen und einfach zu handhaben sind. Dazu kühle Getränke, die ebenfalls im Self-Service aus Kühlschränken und Eisbowls angeboten wurden sowie Kaffeespezialitäten, die sich jeder Gast an den Kaffeebars nach Wunsch zusammenstellen konnte. Kurz: KI – Kulinarische Intelligenz vom Feinsten.


SIE WOLLEN MEHR SEHEN?

Ausführliche Informationen und weiteres Bildmaterial finden Sie auf der LECA-Website!

IHRE ANSPRECHPARTNERIN