Hier in die Desktop Ansicht wechseln x


ENGAGEMENT

Engagement. Dein Beitrag zählt. Deine Ideen sind wichtig. Kleinigkeiten machen den Unterschied und jeder von uns kann dazu viel beitragen. Engagement bedeutet vor allem über den Tellerrand hinausschauen, mitdenken, weiterdenken und handeln. Sich nicht mit dem Erstbesten zufrieden geben, sondern Spaß dran entwickeln für den Kunden das Beste rauszuholen.


WERTSCHÄTZUNG

Bei uns darf jeder so sein, wie er ist. Jeder kann sich frei entfalten. Mit seinen Talenten, seiner Kreativität, seiner Innovationskraft und seiner Leistungsfähigkeit. Gegenseitige Wertschätzung und Respekt prägen unser Miteinander. Jeder ist etwas Besonderes. Deshalb sind uns die Persönlichkeit und die Privatsphäre jedes Einzelnen so wichtig. Klar, Diskriminierung und Belästigung, mit rassistischem, religiösem, sexuellem oder politischem Hintergrund haben bei uns keinen Platz.


TEAMWORK

Wir können uns aufeinander verlassen. Das erfordert viel Selbstverantwortung und Vertrauen. Wir sprechen nicht über-, sondern miteinander. Gute Leistungen erkennen wir an. Gibt es ein Problem, sprechen wir drüber und suchen gemeinsam eine Lösung.


INTEGRITÄT

Wir stehen für unsere Werte ein und sprechen unseren Vorgesetzten oder die Personalabteilung an, wenn wir einen Verstoß gegen unseren Verhaltenskodex entdecken. Mitarbeiter in leitender Funktion tragen zusätzlich die Verantwortung, dass unser Verhaltenskodex eingehalten werden kann. Sie gehen Hinweisen von Verstößen nach und behandeln jede Info vertraulich. Wer auf einen Verstoß hinweist, muss also keine Nachteile befürchten.

Wir vertrauen darauf, dass jeder von uns von illegalen Geschäften wie Korruption, Bestechung oder Schmiergeldzahlungen die Finger lässt. Das gilt natürlich auch für unsere Lieferanten. Bekommen wir Geschenke oder Einladungen oder wollen wir etwas verschenken oder jemanden einladen, besprechen wir das mit unserem Vorgesetzten. Falsches Verhalten wie Diebstahl, Alkohol- oder Drogenkonsum während der Arbeitszeit sind nicht mit unseren Werten vereinbar.


GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG

Wir übernehmen Verantwortung sozial, ökologisch und ökonomisch. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir ... 

  • ... möglichst Zutaten verwenden, die unter natürlichen Bedingungen gewachsen und nachhaltig hergestellt sind.
  • ... uns für die Schonung der Umwelt und für das Wohl der Tiere einsetzen. Aus diesem Grund schauen wir auch bei unseren Lieferanten sehr genau hin, bevor wir uns für sie entscheiden.
  • ...möglichst Mehrwegverpackungen oder recyclebares und nachhaltiges Equipment verwenden.
  • ... ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld schaffen, in dem wir alle gerne arbeiten.

OFFENHEIT UND VERTRAULICHKEIT

Wir sind offen miteinander aber auch in sozialen Netzwerken. Dabei halten wir uns an Tatsachen und sprechen nur über uns selbst. Kunden oder ihre Veranstaltungen sind für uns tabu. Alle Informationen, die wir vom Unternehmen bekommen, sind vertraulich. Wir geben sie nicht an Dritte weiter.

Die Kommunikation dazu und über Kirberg Catering überlassen wir den zuständigen Kollegen. Von Kirberg Catering veröffentlichte Beiträge dürfen wir natürlich teilen oder liken.

 

 

Dort, wo jeder sein Bestes gibt, kommt einfach auch das Beste heraus. Das ist unser Credo, auf das wir alle sehr stolz sein können. Kirberg steht für Genuss, Qualität und Kreativität. Und das erreichen wir jeden Tag, indem wir uns gegenüber Kollegen, Kunden und Lieferanten immer fair und nach unseren Regeln verhalten.

Wir danken euch, dass ihr dabei seid!

JUTTA KIRBERG, THOMAS LEHMANN & VOLKER BEUCHERT