E-Mail Kirberg Catering Shop

Ihre Anfrage

>

X

kirberg catering eventcatering party gala 30 jahre kirberg header

30 JAHRE KIRBERG

GROSSE PARTY IM E50 THE GOURMET LOFT

Kirberg und der spanische Kooperationspartner Enólogos luden ein zur großen Party ins E50 The Gourmet-Loft. 150 Gäste machten sich am sommerwarmen Abend des ersten EM-Halbfinals 2012 auf nach Frechen im Süden von Köln.

Dort gab es drei Dinge zu feiern: 30 Jahre Kirberg, die Eröffnung des Gourmet-Lofts, und – etwas später am Abend – den Sieg der Furia Roja.

Die Location war wie geschaffen für den Event: viel Raum, viel Ambiente, viel leckeres Spanisches in Regalen und Schränken.

SPEISEN & GETRÄNKE

Für die Gäste hielten Kirberg und Enólogos reichlich köstliche Tapas und Spezialitäten bereit: Salate, Sommergemüse, Tomatencaipirinha, Weißweinrisotto, Carpier-Lachs, Thun, iberischer Schinken, spanische Wurst, Carne Cruda, Zitronenhühnchen, galizisches Rind, spanischer Käse, Desserts, Eiscremes. Dazu erfrischende und überraschende Getränkekreationen – con und sín alcohol, aber immer con gusto.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN