E-Mail Kirberg Catering Shop

Ihre Anfrage

>

X

PXL 20231109 174024140 v2

AWARD

Preisverleihung „Caterer des Jahres 2023“

Kirberg Catering, in der Vergangenheit selbst mehrfach mit dem Preis ausgezeichnet, wurde vom Veranstalter „Cooking + Catering inside“ mit seiner Location Kurhaus Bad Honnef als Ausrichter für dieses bedeutende Event ausgewählt. Denn das Kölner Unternehmen, seit 2021 Betreiber des Kurhauses, gilt branchenweit als eines der führenden, kreativen Catering-Unternehmen, das immer wieder neue Impulse für die Branche setzt. Somit wurde Jutta Kirberg, Geschäftsführerin von Kirberg Catering, auch in die diesjährige Jury berufen.

Das aufwändig sanierte Kurhaus bot mit seinen drei Räumlichkeiten den idealen Rahmen für das ganztägige Event. Im Raum Löwenburg tagte ab dem frühen Morgen die Jury. Am frühen Abend wurden die Gäste mit Champagner und Fingerfood im modernen Atrium des Kurhauses empfangen. Anschließend öffneten sich die Türen des Kursaals zur Preisverleihung – an festlich gedeckten Tischen versammelte sich das „Who is who“ der Branche und Kirberg servierte unter anderem „Bubbletea vom Shiitake-Pilz“, „Geflämmte Ceviche vom Buntbarsch“ und „Tafelspitz vom Hirsch“. 

Im wundervollen Ambiente – große Fenster, hohe Stuckdecken, festliche Kronleuchter inklusive – wurden die Gewinner*innen des Jahres bis in den späten Abend gefeiert.

Hier geht’s zum Reel.

Pressebericht